Unser 1000ster Beitrag ist online

Unser 1000ster Bericht auf jazzreportagen.com ist online

Unser 1000ster Bericht auf jazzreportagen.com ist online

Ein Beitrag in eigener Sache: Gestern haben wir unseren 1000ster Beitag auf jazzreportagen.com veröffentlicht

Böblingen, 5.2.2023

Seit 2020 ist unsere neue Seite jazzreportagen.com online. Von unseren alten Seiten reportagen.biz haben wir einige Inhalte ab 2018 übernommen. Gestern ging unser 1000ster Beitrag ins Netz. Es sind Portraitfotos des Bassisten Daniel Schläppi, der am Freitag, den 3. Februar mit Marc Copland im Pappelgarten Reutlingen zu hören war. Unser Konzertbericht folgt in den nächsten Tagen.

Eine Neuerung haben wir auch zu vermelden. Ab sofort werden sie hier Klaus Huckerts Jazzecke finden:

Klaus Huckerts Jazz Ecke
Klaus Huckerts Jazz Ecke

Klaus ist seit vielen Jahren in Sachen Jazz unterwegs. Er ist Redakteur beim Radio 700 (Sendereihe Jazz-Cocktail). Einige seiner Beiträge wird er hier veröffentlichen. Nach seiner interessanten Geschichte von Eugen und Roger Cicero können sie ab sofort seine Rezension des Filmes  „Inside Scofield“ nachlesen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen bei den jazzreportagen.com

Klaus Huckerts JazzEcke: Die Eugen / Roger Cicero-Story

Klaus Huckerts JazzEcke: Rezension der DVD-Dokumentation  „Inside Scofield“